Das Seminar TantraYoga & The Sexualflow ist für Menschen welche tantrische Rituale lieben und die Sexualität kultivieren wollen. An diesem Wochenende lassen wir Alltag, Alltag sein und gehen mit Aufmerksamkeitsübungen und Beckenübungen tiefer und intensiver in die Sexualorgane, die Berührungen und das partnerschaftliche Miteinander.
Die zwei Tage sind einerseits sehr meditativ und fokussiert, andererseits sehr lustbetont.
The Sexualflow, Maithuna, birgt das Lieben und praktizieren der sexuellen Vereinigung in sich. Deshalb nehmen wir für dieses zweitägige Seminar nur Paaranmeldungen an.
Das Schlafen im gleichen Raum, bringt Situationen und Möglichkeiten der Selbstreflektion, welche beim Tantra ein sehr wichtiger Punkt für Erfahrungen und Erleben ist. Die Übungen während des Tages geben dafür Entspannung und Ruhe.
Der Sexualflow hilft die Konzentration im Liebesspiel zu halten und bringt mehr Liebe und Zärtlichkeit.
Aus dem Kursinhalt:
- Lassen Sie sich massieren und entspannen.
- Lernen Sie Übungen kennen, welche Ihre Kundalinikraft weckt.
- Entdecken Sie den echten Geist des Tantras.
- Finden Sie Stille und Ruhe in Erregung.
- Die Kraft des Yantras kennenlernen.
Im Preis enthalten sind:
TantraYoga, Erklärungen zu tantrischen Prozessen und Ritualen, Vesper, tantrisches Nachtessen, Frühstück, Wein und aphrodisierender Tee, verschiedene Übungen, alles was es für dieses Seminar braucht, Duschtuch und Gelegenheit, Massagelacken, Massageöl, Überraschungsgeschenk,
Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.
Anmeldebedingungen:
Nur für Paare. Es hat noch Platz für 2 Paare.
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben, es wird eine Warteliste geführt. Eine TantraYoga – Basicgruppe Teilnahme einer Person ist Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Event. Wenn Sie Single sind und mitmachen möchten, melden Sie sich trotzdem. Wir schauen für einen Partner/ Partnerin für das Ritual für Sie, dazu brauchen Sie jedoch das Vertrauen in uns. Wir haben jedoch sehr gute Menschenkenntnis.
Teilnahmegebühren:
SFr. 680.– pro Paar.
Übernachtung:
Die Übernachtung des Seminars findet im gleichen Raum statt. Sie brauchen dafür nichts mitzunehmen, wir stellen alles zur Verfügung.
Melden Sie sich gleich an oder kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen.
Bitte beachten Sie, für dieses Seminar werden keine Einladungen per Post versandt. Wenn Sie das hier also jetzt lesen, melden Sie sich gleich an, das Seminar wird einzigartig und lohnt sich auf alle Fälle.
Die Feuerreinigung vor Maithuna
OM AGNIAM TSCHIT – PRAKRITIAM TSCHIT
«Für die Dauer des Rituals löse ich mich von der Anhaftung an meine persönliche Geschichte.» «Ich lasse sie los … und übergebe sie dem Feuer. »
(Bei … ist es sinnvoll, einige persönliche Ängste oder störende Gedanken/ Gefühle auszusprechen, bzw. einzufügen die Du loslassen willst.)
Danach bewegst Du Deine Hände durch die Flammen und bestreichst mit diesen Deinen ganzen Körper und sprichst:
«Das Feuer gebe mir zb. Liebe, Kraft, Lust, Gelassenheit, Verspieltheit, etc.» oder «…das Feuer mache mich liebevoll, stark, etc.»
OM AGNIAM TSCHIT – PRAKRITIAM TSCHIT
(Sinngemässe Übersetzung: Bewusstsein über das Feuer bedeutet Bewusstsein über die schöpferische Kraft)
Lob- und Verehrungsritual an Ganesha:
OM
EKADENTAYA WITMAHE
VAKRA TUN DAYA DIMAHI
TANNO BUDHI BRATSCHO DAYAT
OM
Ohh
Du mit dem einen Zahn
Du mit dem krummen Rüssel
Schenke mir die Erleuchtung
Ohh
OM
TRIAMBAKAM YA YA MAHE
SUGANDHIM PUSHTI VARDANAM
URVA RUK MIV
BANDA NANI
MRIT YOR MUK SHI HE
MAMRITAT
SVAHA